Wir sind...

Hajo Rebers / pixelio.de
Hajo Rebers / pixelio.de

...eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die an Jesus Christus glauben. Wir gehören keiner Kirche an und vertreten auch nicht die Meinung einer anderen Glaubensvereinigung. Stattdessen glauben wir den Aussagen der Bibel - dem Wort Gottes - mehr als Ansichten und Institutionen. Unsere Gemeinschaft trägt sich finanziell ausschließlich durch freiwillige Spenden ohne Kollekte oder Spendenaufruf. Alle anfallenden Aufgaben werden ehrenamtlich ausgeführt.

 

Lernen Sie uns doch einfach bei einem Besuch persönlich kennen.


Unser Glaube

Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Das Zentrum unseres Glaubens ist das Evangelium von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Jesus sagt:

 

„So liebte Gott die Welt, dass er seinen einzig-geborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht ins Verderben gehe, sondern ewiges Leben habe.“

(Johannesevangelium Kapitel 3 Vers 16)

 

„Wahrlich! Wahrlich! Ich sage euch: Der, der mein Wort hört und dem glaubt, der mich schickte, hat ewiges Leben. Und er kommt nicht in[s] Gericht, sondern ist hinübergegangen aus dem Tode in das Leben.“

(Johannesevangelium Kapitel 5 Vers 24)